Lust neue Leute kennenzulernen? Beim CSD Speed-Dating triffst du an einem Abend auf jede Menge lesbische, schwule, bisexuelle und queere Singles. Der erste Eindruck zählt, denn jede Runde dauert nur wenige Minuten. Danach werden alle Gesprächspaare nach unserem ausgeklügelten System neu gemischt. Bei gegenseitiger Sympathie erhalten dein Herzblatt und du am Ende die Kontaktdaten des jeweils anderen.

Zusätzlich habt ihr dann im Anschluss die Möglichkeit euch auf der Karaoke-Party des Boys´n`Beats bei einem Cocktail noch besser kennenzulernen, zu singen, zu tanzen und zu feiern, womit einem gemeinsamen romantischen Abend nichts mehr im Wege steht.

Für die Teilnahme ist eine Anmeldung erforderlich, damit wir wissen an welchen Singles du interessiert bist und den Ablauf entsprechend planen können. Last-Minute-Anmeldungen sind bis kurz vor Veranstaltungsbeginn noch möglich. Dafür bitte frühzeitig vor Ort sein. Der Eintritt ist frei.

Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt. Sichere dir jetzt deinen Platz: